Logo Helga Seewann Silhouette als Tänzerin

HELGA SEEWANN

Warum – nicht – auf der Straße!

Im Rahmen der westendstudios 04 fand eine Tanzperformance auf der Straße statt. Eine zweite Darstellerin, Juliet Willi, begleitete den Tanz mit einem Handscheinwerfer.

Die Grenzen zwischen der Darstellung und dem Privatem waren fließend. Der Kontakt war direkt; weder Schminke, noch Kostüm hielten den Zuschauer auf Abstand.
Der Straßenverkehr wurde ignoriert oder integriert. Die Straße, der Bürgersteig war die Bühne. Der Zuschauerraum ergab sich von alleine: Fenstergucker, Passanten und geladene Gäste. Davon wollen wir mehr sehen …

Bild Helga Seewann Tanzperformance im Rahmen der westendstudios auf der Straße

ART

Tanzperformance

DATUM

23./24.10.2004

VERANSTALTER

westendstudios

ORT

auf der Straße

ARCHIV

Bild Helga Seewann Tanzperformance im Rahmen der westendstudios auf der Straße
Bild Helga Seewann Tanzperformance im Rahmen der westendstudios
Bild Helga Seewann Tanzperformance im Rahmen der westendstudios